Zu einem hervorragenden Produkt gehört auch eine Firstclass-Betreuung

Profitieren auch Sie mit HotelStar von den vielen zusätzlichen Serviceleistungen, die Ihnen den Umgang mit HotelStar erleichtern.

Zu unserem Service gehört:

  • Service-Packs
  • kostenlose Email-Newsletter
  • kostenlose Tipps & Tricks
  • Betreuungsvertrag mit geschütztem Servicebereich (kostenpflichtig)
  • Telefon-Hotline und Fernwartung (teilweise kostenpflichtig)

Mit diesen Leistungen haben Sie die optimale Ergänzung zu HotelStar

Update-Packs

Updates, d.h. größere Erweiterungen, neue Formulare oder neue Schnittstellen werden regelmäßig auf diesen Seiten zum Download angeboten.

E-Mail-Service

Wenn Sie Fragen zur Software haben senden Sie uns gerne eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten, sowohl innerhalb als auch außerhalb unserer Geschäftszeiten.

Update-/Betreuungsvertrag

Mit den optional erhältlichen Update-/Betreuungsverträgen erhalten Sie die optimale Ergänzung zu HotelStar:

  • Telefonische Unterstützung durch fachkundiges Personal während unserer Bürozeiten.
  • Updateservice, d.h. kostenlose Downloadmöglichkeit von Programmupdates. Damit ist Ihre Software immer auf dem neusten Stand.
  • Fernwartung über Internet
  • Schulung oder Problembehebung vor Ort zu günstigen Preisen